Restaurants und Gaststätten
in Ludwigshafen am Rhein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kann nur gut werden...

Schwerpunkte und Leistungen

BistroEssen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 23:59

Di

08:00 - 23:59

Mi

08:00 - 23:59

Do

08:00 - 23:59

Fr

08:00 - 01:00

Sa

09:00 - 01:00

So

09:00 - 23:59

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
AMEX / CASH / CHECK / DEBIT / EC / GIROPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA

Beschreibung

Zentral in Ludwigshafen lädt das ALEX den ganzen Tag über zum Verweilen und Genießen ein. "Frühstück, mittags, abends, immer". Bis zum Ladenschluss bietet dein ALEX in Ludwigshafen warme Küche.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Abendessen in Ludwigshafen
  • Brunch in Ludwigshafen
  • Burger essen in Ludwigshafen
  • Cocktails trinken in Ludwigshafen
  • Freunde treffen in Ludwigshafen
  • Frühstück in Ludwigshafen
  • Kuchen essen in Ludwigshafen
  • Mittagstisch in Ludwigshafen
  • mit Kindern essen gehen in Ludwigshafen

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Bewertungen für ALEX Ludwigshafen

Wir sind um 11:30h angekommen und habe einen Wrap bestellt. Dann hat der Kelner gesagt, er kann das erst ab 12h bestellen, ob ich damit einverstanden bin. Ich habe bejaht und gewartet. Ab 12h wurde Essen an die Leute verteilt. Als schon 12:35h war und ich immer noch nichts bekommen habe, bin ich zum Kelner gegangen und statt sich freundlich zu entschuldigen, dass er überhaupt nicht bestellt hat, hat mir gesagt, ich hätte nicht bestellt und die letzten 40min warum ich mich nicht gemeldet habe um zu fragen. Erste Mal Alex und auch letzte Mal
Bewertung auf golocal.de von Nicole 77 am Fr. 13.10.2023

ALEX Ludwigshafen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Ludwigshafen am Rhein

ALEX Ludwigshafen in Ludwigshafen am Rhein ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Cafes und Kneipen , Bars und Kneipen und Bäckereien und Konditoreien tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen AMEX / CASH / CHECK / DEBIT / EC / GIROPAY / MAESTRO / MASTERCARD / NFC / VISA.