Restaurants und Gaststätten
in Pfullingen

Öffnungszeiten

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Alter Bahnhof Inh. Ivica Marovic

Wir waren früher öfters dort essen. Zuerst einmal das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Auch das Essen kam sehr zügig, trotz vollem Lokal! Das Essen insgesamt war gut aber sie Soßen haben leider nicht mehr die Qualität wie beim Vorbesitzer … sie schmecken jetzt sehr künstlich uns sehr salzig. Schade… wir werden der Sache nochmals eine Chance geben .
Bewertung auf golocal.de von Schrubber123456789 am Sa. 16.09.2023
Sehr gutes schwäbisches Restaurant. Alles ist mega lecker. Die Salate besonders den Karotte Salat kann ich empfehlen wobei der bei so gut ...
Mehr beiYelp

Alter Bahnhof Inh. Ivica Marovic

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Alter Bahnhof Inh. Ivica Marovic in Pfullingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Alter Bahnhof Inh. Ivica Marovic, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.