Restaurants und Gaststätten
in Kastellaun

Bewertungen für Altes Stadttor Inh. Gregor Aldag und Guido Brachtendorf Landgasthof

Gerne wieder! Mein Mann war zu früheren Zeiten oft in diesem Gasthof, für mich war es gestern (13.04.24) das erste Mal. Die Speisekarte - klein aber fein - versprach Köstlichkeiten, die über Rahmschnitzel mit Pommes hinaus gingen. Ich hatte mich für Kleine Rosmarin-Kartöffelchen in Olivenöl gebraten mit Meersalz, Bärlauchquark und kleinem buntem Salat mit Joghurt-Kräuter-Dressing entschieden. Gute Wahl, wobei kleiner Salat? Das war schon viel und ausreichend. Mein Mann hatte Dinkel-Vollkornnudeln aus Kappel/Hunsrück mit Blattspinat, getrockneten Tomaten, Pinienkernen, Basilikumpesto und würzigem Bergkäse überbacken. Auch er hat seine Portion nicht ganz geschafft, aber bei mir war es Salat, den man schlecht mitnehmen kann, aber meinem Mann hat man die restlichen Nudeln eingepackt. Auf der Schachtel war von Hand ein Smiley gemalt mit "Guten Appetit!" Kleine nette Geste. Zur Rechnung bekamen wir 2 Schokopralinen. Solch kleine Aufmerksamkeiten kosten nicht viel, bleiben aber als schöne Erinnerung abgespeichert. Wir saßen im Biergarten mit Blick auf das rustikale Gemäuer. Der Hof war ansprechend dekoriert und unsere Bedienung sehr, sehr sympatisch und immer mal zu einem kurzen Schwätzchen bereit, denn ich war neugierig und hatte ein paar Fragen. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt mit guten Speisen zu fairen Preisen.
Bewertung auf golocal.de von Biba am So. 14.04.2024
Wir waren im Mai 2023 mit einer Wandergruppe in diesem Hotel. Prima Lage direkt im Ort Kastellaun, ...
Bewertung vonholidaycheck

Altes Stadttor Inh. Gregor Aldag und Guido Brachtendorf Landgasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Altes Stadttor Inh. Gregor Aldag und Guido Brachtendorf Landgasthof in Kastellaun ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altes Stadttor Inh. Gregor Aldag und Guido Brachtendorf Landgasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.