Restaurants und Gaststätten
in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Bewertungen für Am Ngon-ngon Asia-Bistro

Delicious food at a pretty good value, friendly owner! I always use the to go service.
Mehr beiYelp
Wir haben dort als Firma bestellt um zusammen zu essen, also haben wir dementsprechend auch nicht wenig bestellt und haben bei Lieferung noch Trinkgeld gegeben. Uns viel dann beim Auspacken auf das die Lieferung nicht vollständig ist - es haben sogar ganze Mahlzeiten gefehlt. Beim Anruf in diesem Lokal wurde uns nur unfreundlich und ins Telefon gebrüllt, das alles vollständig ist. Mehrmals haben wir verglichen und betont was genau alles fehlt. Wir hatten mehrere Zeugen dabei, bei Bestellungsaufgabe und bei dem Telefonat danach. Das Lokal war sich keine Schuld bewusst. Essen war auch dementsprechend. Extrem fettig, harter Reis, viel zu Salzig usw... Die schlechten Bewertungen sind also verständlich..
Bewertung auf golocal.de von CyRe am Mi. 11.10.2023

Am Ngon-ngon Asia-Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Am Ngon-ngon Asia-Bistro in Wallau Stadt Hofheim am Taunus ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Asiatische Restaurants tätig.

Verwandte Branchen in Wallau Stadt Hofheim am Taunus

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Am Ngon-ngon Asia-Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.