Restaurants und Gaststätten
in Mühlhausen in Thüringen

Bewertungen für Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen

Gerne schließe ich mir den positiven Bewertungen hier an - auch wenn ich im Ammerschen Bahnhof nicht übernachtet habe. Aber das Frühstück habe ich schon genossen und war davon begeistert. Da ist wirklich alles von hervorragender Qualität, liebevoll zusammengestellt und absolut Veganer- und Vegetarier-feindlich (Das ist durchaus genauso ehrlich wie ironisch: Veganer und Vegetarier werden in Thüringen immer das Beste verpassen!). Ebenfalls klasse ist der Schnitzel-Montag für den man unbedingt reservieren sollte. Die vielfältigen Variationen sind handwerklich perfekt gemacht und das Fleisch ist 1A-Qualität.
Bewertung auf golocal.de von c-m-b am Do. 11.05.2023

Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen in Mühlhausen in Thüringen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Ammerscher Bahnhof Hotel Restaurant Kegelbahnen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.