Restaurants und Gaststätten
in Bad Breisig

Bewertungen für Anker Restaurant

Ind Bad Breisig unmittelbar an der Promenade des Rhein gelegen. Eigentlich mache um solche Location einen großen Weg, da in der Regel teuer und auf Massentourismus getrimmt. Dies ist eine generelle Erfahrung die ich bisher gemacht habe. Genauso gerne nehme ich aber wahr, dass es wohl Ausnahmen gibt. Keine Ahnung seit wann der derzeit Betreiber dort aktiv ist. Gerda na h der Corona Zeit kam ja einiges in Bewegung. Hier muss ich aber gerne zugeben dass ich sowohl mit der Optik, dem Geschmack und dem Preis der Speise voll einverstanden und zufrieden bin. Gewählt hatte ich als Vorspeise eine Gemüsesuppe im ungewöhnlichen Curry Stil. Empfehlenswert und durchaus nicht tägliches Angebot.
Bewertung auf golocal.de von Krung Thep am So. 12.11.2023
Wir wollten vergangenen Freitag den Grundschulabschluss mit unserer Tochter feiern, aber leider konnten wir statt einer Erinnerung an ein schönes Familienessen nach dem Verzehr von Jägerschnitzel mit Pommes und Salatteller einen verdorbenen Magen mit nach Hause nehmen und unser Wochenende mehr auf der Toilettenschüssel mit üblen Magenkrämpfen verbringen, als mit unseren Kindern. Zu dem ganzen Übel hinzu kommt, dass ich mir um unser Ungeborenes ziemliche Sorgen machen musste, denn gerade während einer Schwangerschaft sollte man nicht verdorbenes Essen serviert bekommen. Ganz bestimmt nie wieder!!!
Bewertung auf golocal.de von MamaFox am Mo. 24.07.2023

Anker Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anker Restaurant in Bad Breisig ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anker Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.