Restaurants und Gaststätten
in Köln

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

02:00

DI

08:00 -

02:00

MI

08:00 -

02:00

DO

08:00 -

02:00

FR

08:00 -

05:00

SA

08:00 -

05:00

SO

08:00 -

02:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Antep Mangal Restaurant GmbH

Ich besuchte das Antep Mangal und war enttäuscht über die Preisgestaltung. Ein türkisches Pizza ohne Salat kostet dort ganze 5,90 Euro. Es wirkte auf mich so, als hätten sie die Inflationsrate und den Wechselkurs der Türkei anstatt den deutschen Preisen als Grundlage genommen. Das hat mir das Gefühl gegeben, ausgebeutet zu werden. Zudem konnte die Location mich in keiner Weise überzeugen. Mein Rat wäre, dass sie ihre Preisgestaltung überdenken und sich besser an die Lebensbedingungen in Deutschland anpassen sollten.
Bewertung auf golocal.de von TolTolga673gabt am Mi. 27.03.2024
Wer nicht aufpasst, zahlt mehr... Dieser Satz beruht auf den Getränken. Wenn man nichts sagt bei der Bestellung, bekommt automatisch die kleinen 250ml-Flaschen, die nur geringfügig preiswerter sind, als die 330ml-Variante. Die Preise kann man bei den Bildern erkennen. Wobei man zunächst versucht hat, die 500ml-Wasserflasche für 3,50€ zu verkaufen, obwohl in der Speisekarte 1€ günstiger angegeben. Erst nach Rücksprache mit dem Chef den Euro zurück erhalten. Die Suppen sind allerdings etwas klein ausgefallen für den Preis. Íkembe (#4) hat kaum Stücke drin gehabt. Die #108 (Kymal-Peynirli Pide) entpuppt sich dann als Kombination, wo der Käse nicht über dem Hackfleisch sich befindet, sondern in der Mitte. Das Hackfleisch dann lediglich in den beiden Spitzen. Der Teig war zu dünn. Hatte eine Konsistenz einer Tischtennisschlägeroberfläche. Anders als wie gewohnt, gibt es hier keine kostenlose "Vorspeise". Also Pide mit diversen Saucen als Dip. Mein Fazit zu diesem Restaurant: War früher deutlich besser. Hat stark nachgelassen.
Bewertung auf golocal.de von MagnusTool am Sa. 05.08.2023

Antep Mangal Restaurant GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Antep Mangal Restaurant GmbH in Köln ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Antep Mangal Restaurant GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.