Restaurants und Gaststätten
in Bielefeld

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

DI

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

MI

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

DO

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

FR

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

SA

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

SO

11:30 - 15:00

17:30 - 00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Argentina Steakhaus Restaurant

Top notch food, service and it's absolutely beautiful inside. Very comfortable and the steak platter with multiple cuts is on point!!
Mehr beiYelp
Ich war oft da. Als ich noch berufstätig was, bin ich in vielen Steakhäusern Deutschlands gewesen. In Bremen bin ich mals ausgerastet - die hatten das Fleisch nicht quer der Faser gschnitten. Die USA haben nicht so viele Steakhäuser (die den Namen verdienen) wie man glaubt. Das Argentina in Bielefeld ist für meine Erfahrung das beste Deutschlands. Danke, Amigos - D. Kopp
Bewertung auf golocal.de von heHerrrr am Mo. 22.05.2023

Argentina Steakhaus Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Argentina Steakhaus Restaurant in Bielefeld ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Argentina Steakhaus Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.