Restaurants und Gaststätten
in Andernach

Öffnungszeiten

MO

11:00 - 15:00

16:30 - 22:00

DI

11:00 - 15:00

16:30 - 22:00

MI

11:00 - 15:00

16:30 - 22:00

DO

11:00 - 15:00

16:30 - 22:00

FR

11:00 - 15:00

16:30 - 22:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Asiatischer Imbiss

Ein kleines unscheinbares asiatisches „Restaurant“ besser gesagt Imbiss in einem reinem Wohngebiet. Es liegt auf meiner täglichen Einfahrt nach zum Bahnhof Andernach, wenn ich die Hauptstraße wegen zu viel Verkehr meiden möchte. Im Grunde ist es mir optisch schon seit vielen Jahren bekannt, dennoch hatte ich es bisher noch nie ausprobiert. Vom etwasHunger getrieben steuerte ich von meiner abendlichen Rückfahrt dieses nun gezielt an. Ein kleiner Raum mit offener Wok Küche und überschaubaren Tischen. Ich bestellte mir eine Pekingsuppe und einen kleines Garnelengericht ohne Beilage. War begeistert. Günstige Preise bei bestem Geschmack.
Bewertung auf golocal.de von Yasothon am Di. 23.01.2024
Mittagessen für unsere Besucher abholen. Unsere Gäste sind begeistert von dem leckeren Asiatischen Essen.
Mehr beiYelp

Asiatischer Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Asiatischer Imbiss in Andernach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Asiatischer Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.