Restaurants und Gaststätten
in Altenbauna Stadt Baunatal

Bewertungen für Baunataler Hof Restaurant

Personal sehr unfreundlich. Absolutes Nogo, es wird abgeräumt während Gäste an dem Tisch noch Essen. Zum Essen selbst, ich hatte ein Jägerschnitzel. Das Schnitzel so platt geklopft das die Panade dicker war wie das Schnitzel, die Soße hat geschmeckt wie Maggipampe mit Pilzen, die dazu gereichten Pommes waren nur lauwarm. Meine Frau hatte einen Cheeseburger, bei McDonalds gibt es bessere zu einem günstigeren Preis und schmackhafter sind sie dort auch. Der Hamburger, den unsere Enkelin hatte, war unansehlich und die Kleine hat diesen stehen lassen. Alles in allem, besser nicht dort hin. Preis/Leistung stimmt dort nicht
Bewertung auf golocal.de von Michael Splitek am Mi. 27.03.2024

Baunataler Hof Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Baunataler Hof Restaurant in Altenbauna Stadt Baunatal ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Hotels tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baunataler Hof Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.