Restaurants und Gaststätten
in Beckingen

Bewertungen für Beckinger Bistro

Schöner kleiner Döner Imbiss in Beckingen mit etwa 20 Sitzplätzen. Man kann bestellen und abholen, oder sich liefern lassen oder auch die Speisen direkt vor Ort verzehren. Das Lokal ist sauber, die Küchentheke sieht sauber aus, Gemüse, Salate und Soßen sehen sehr appetitlich aus. Wir haben Döner und Pizza gegessen, beides war sehr lecker, die Zutaten frisch, Drehspießfleisch und Pizza heiß und lecker. Drehspieß wurde frisch vom Spieß geschnitten. Besonders gut finde ich die Soßenauswahl zum Döner aus Joghurt-, Knoblauch- und einer scharfen Chilisoße. Uns hat alles gut geschmeckt, komme gerne wieder.
Bewertung auf golocal.de von Lea Schmitt am Do. 11.04.2024
Das Lokal, anfangs der Beckinger Waldstraße, bietet an einigen Tischen Platz, um die Speisen und Getränke, die hier frisch zubereitet werden, vor Ort zu verzehren. Man kann die Gerichte aber auch alle zum Mitnehmen bekommen, oder sogar auch von zu Hause bestellen und sich liefern lassen. Das Personal ist freundlich, die Tische sauber, Salate und Zutaten in der Theke und der Drehspieß wirken frisch und appetitlich. Zum Döner gibt es mehrere Soßen zur Wahl. Ich habe mich aber für eine Döner-Pizza entschieden. Pizzas gibt es ab 30cm Durchmesser. Der Teig war knusprig gebacken, die Pizza reichhaltig mit Hähnchendrehspießfleich belegt, darauf war eine Knoblauchsoße. Das war für mich wirklich lecker, ich kann dieses Gericht echt empfehlen... Probiert doch auch mal!
Bewertung auf golocal.de von namenlos am Mo. 26.02.2024

Beckinger Bistro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beckinger Bistro in Beckingen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beckinger Bistro, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.