Restaurants und Gaststätten
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

deutsch - regionalHotelrestaurantneu-international

Öffnungszeiten

MO

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

DI

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

MI

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

DO

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

FR

06:30 - 10:00

17:00 - 22:00

SA

07:00 - 11:00

17:00 - 22:00

SO

07:00 - 11:00

17:00 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Berliner Stube im Steigenberger Hotel

Ich war kürzlich in diesem Laden und hatte eine fantastische Erfahrung. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und ich fühlte mich sofort willkommen. Die Auswahl an Produkten war beeindruckend und gut präsentiert. Ich fand alles, was ich brauchte, und noch einiges mehr! Die Atmosphäre im Laden war angenehm und einladend, was das Einkaufen zu einem echten Vergnügen machte. Die Preise waren fair und erschwinglich, und ich fühlte mich wirklich wie ein geschätzter Kunde. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank an das Team für eine so großartige Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 27.01.2024

Berliner Stube im Steigenberger Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Berliner Stube im Steigenberger Hotel in Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.