Restaurants und Gaststätten
in Hannover

Bewertungen für Bischofshol Gastronomie GmbH & Co. KG

Bischofshol - Gastronomie GmbH & Co. KG bietet eine angenehme Atmosphäre, die jedoch von einem gelegentlich unaufmerksamen Service getrübt wird. Die Speisen und Getränke neigen dazu, höherpreisig zu sein, was auf den ersten Blick als wenig ansprechend wahrgenommen werden mag. Allerdings bietet der Biergarten eine etwas ausbalancierte Preisgestaltung an, was eine solide Alternative für diejenigen darstellt, die eine kosteneffizientere Option suchen. Ein kleiner Nachteil ist die Bestuhlung im Biergarten, die aus Bierzeltgarnituren besteht und einige Besucher als unbequem empfunden haben könnten.
Bewertung auf golocal.de von gessingen am Mo. 08.04.2024
...außer Essbereich kalt wie auf einer Gartenparty,Teller ,Buffet ...Essen auf Rädern- Ambiente. Sehr gewöhnungsbedürftig. Sehr viele Stufen, deren Kanten mit Absperrband beklebt sind.Bei der Schimmerbeleuchtung ein echtes Risiko. Das geht Besser. Service OK
Bewertung auf golocal.de von 2007werners am So. 05.11.2023
Es war eine Hochzeitsfeier mit lauter Musik bis in die später Nacht. Außerdem wurde Nachts laut auf ...
Bewertung vonholidaycheck

Bischofshol Gastronomie GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bischofshol Gastronomie GmbH & Co. KG in Hannover ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bischofshol Gastronomie GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.