Restaurants und Gaststätten
in Mainz

Bewertungen für Braunwarth Franz und Jack Gaststätte und Weingut Rebenhof Gaststätte

Das Essen ist in Ordnung, die Weine sind in so lala .... Man macht hier keinen Fehler, wenn man im Sommer abends mal eine Weinschorle draußen trinken möchte. Preise sind da aber keine zu erwarten ... Weder für die Küche noch für die Weine. Meine Vermutung (wie bei mehreren Mainzer Winzern): So kleine Weingüter (ca, 3,5 ha) produzieren fast ausschließlich für den eigenen Gutsausschank, das Mainzer Marktfrühstück und ein paar Weinfeste. Und da geht ja weinmäßig eigentlich einiges über den Tresen. Bitte versteht mich richtig: Das ist vollkommen okay, aber eben keine 4 oder 5 Sterne wert ...
Bewertung auf golocal.de von MainzLounge am Di. 26.12.2023

Braunwarth Franz und Jack Gaststätte und Weingut Rebenhof Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Braunwarth Franz und Jack Gaststätte und Weingut Rebenhof Gaststätte in Mainz ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Weinbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Braunwarth Franz und Jack Gaststätte und Weingut Rebenhof Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.