Restaurants und Gaststätten
in Westercelle Stadt Celle

Bewertungen für Burger King Celle

Es ist mit Bedauern, dass ich über meine letzte Erfahrung bei Burger King berichte. Das Erlebnis war leider alles andere als zufriedenstellend. Der Mitarbeiter an der Kasse war wirklich freundlich und kompetent, was leider durch das minderwertige Essen überschattet wurde, das er nicht selbst zubereitet hat. Der Cappuccino, den ich bestellt habe, war nur lauwarm, was mir bei Nachfrage mit der eher unzufriedenstellenden Begründung, dass dies an der Milch läge, erklärt wurde. Beide Burger, die wir bestellt haben, waren kalt. Der Käse auf den Burgern konnte aufgrund der kühlen Temperatur nicht einmal schmelzen. Mein Mann bekam zwar einen neuen Burger, der jedoch in der Mikrowelle erhitzt wurde. Leider resultierte dies in einem zusammengefallenen Brötchen und überhitztem Fleisch. Unsere Erfahrung war insgesamt enttäuschend und hat uns ziemlich unglücklich gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Annett Muxfeld am Sa. 09.03.2024

Burger King Celle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Burger King Celle in Westercelle Stadt Celle ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger King Celle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.