Es ist mit Bedauern, dass ich über meine letzte Erfahrung bei Burger King berichte. Das Erlebnis war leider alles andere als zufriedenstellend. Der Mitarbeiter an der Kasse war wirklich freundlich und kompetent, was leider durch das minderwertige Essen überschattet wurde, das er nicht selbst zubereitet hat.
Der Cappuccino, den ich bestellt habe, war nur lauwarm, was mir bei Nachfrage mit der eher unzufriedenstellenden Begründung, dass dies an der Milch läge, erklärt wurde. Beide Burger, die wir bestellt haben, waren kalt. Der Käse auf den Burgern konnte aufgrund der kühlen Temperatur nicht einmal schmelzen. Mein Mann bekam zwar einen neuen Burger, der jedoch in der Mikrowelle erhitzt wurde. Leider resultierte dies in einem zusammengefallenen Brötchen und überhitztem Fleisch.
Unsere Erfahrung war insgesamt enttäuschend und hat uns ziemlich unglücklich gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Annett Muxfeld am Sa. 09.03.2024