Bewertung für Burger King Restaurant

Nachdem der alte Burger King in Pforzheim abgebrannt ist, muss man 7km fahren, um hier in Niefern seine Burger zu speisen. Wer sie mag. Im Vorort ,vor zwei Jahren erbaut, groß und sauber, verkehrt hier gerne die Jugend. Ringsum gibt es einige Firmen, so dass es die Angestellten nicht weit haben, hier ihre Mittagpause zu machen. Man muss natürlich auf diese Produkte stehen. Einmal habe ich meinen Sohn begleitet, ich mag diese Art von Essen nicht. Die drei Sterne sind für Sauberkeit, freundliches Personal und gute Parkmöglichkeit direkt davor.
Bewertung auf golocal.de von Blattlaus am Sat 19.10.2019Problem melden

Burger King Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Burger King Restaurant in Niefern Gemeinde Niefern Öschelbronn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger King Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.