Restaurants und Gaststätten
in Hattingen an der Ruhr

Bewertungen für Burger King Restaurant Restaurant

Sehr zu empfehlen. Preisleistung ist top. Das Personal ist sehr nett. Geher dort öfter hin. Allerding nur noch zum Mittagessen. Bin dort früher gerne öfter nach meinen Kinobesuchen (vorwiegend Spätvorstellungen) hin gegangen, aber leider auf Grund der Öffnungszeiten des Schnellrestaurants nur noch selten bis gar nicht möglich. In der Woche und teilweise sogar am Wochenende bekommt man dort Essen ab 21 Uhr/22 Uhr nur noch zum mitnehmen im Drive in, weil Essen innerhalb des Schnellrestaurants nicht mehr möglich ist. Daher leider nur vier Sterne!
Bewertung auf golocal.de von philipp.rasch@rub.de am Mo. 26.02.2024
Super Service bei top Preisleistung. Nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Gehe dort immer wieder gerne hin. Einziges Manko sind die Öffnungszeiten. Montag Abends um 22 Uhr bekommt man nur noch Essen im Drive in und kann nicht mehr im Restaurant essen, was ich sehr schade finde und auch nicht verstehen kann. Ansonsten wie gesagt sehr zu empfehlen. So wohl mit dem Auto, als auch mit ÖPNV gut zu erreichen. Parkplätze sind auch genug vorhanden.
Bewertung auf golocal.de von Philipp Rasch am Do. 27.07.2023

Burger King Restaurant Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Burger King Restaurant Restaurant in Hattingen an der Ruhr ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Burger King Restaurant Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.