Restaurants und Gaststätten
in Wolfgang Stadt Hanau

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

01:00

SA

09:00 -

01:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cafe del Sol

Ich war hier einmal zum Muttertag hier und weiß nicht, was ich genau sagen soll. Grundsätzlich erstmal das positive: Das Cafe del Sol ist wirklich sehr schön - innen sowie außen. Egal wo man sitzt, die Location hat definitiv was anzubieten. Parkplätze gibt es direkt vor dem Cafe, sodass es einfach ist mit dem Auto anzureisen. Bei unserer Ankunft wurden wir direkt von einem Mitarbeiter an unseren Tisch gebracht. Speisen und Kaffee wurden bestellt und kamen schnell, alles soweit so gut. Leider war bei uns die Milch für das Kaffee abgelaufen, was uns leider erst später auffiel. Direkt gemeldet wurde sich entschuldigt und ein neuer Kaffee gebracht. Mit Milch. Welcher aber wieder abgelaufen war. Direkt wieder gemeldet, direkt wieder umgetauscht und dieses mal kam frische Milch. Die Mutter war teilweise dadurch etwas misstrauisch geworden. Aber ansonsten war eigentlich alles gut. Es hat uns ansonsten alles andere gepasst gehabt (außer das regnerische Wetter noch an dem Tag)
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 14.11.2023
Nach einiger Zeit waren wir erneut im Cafe del Sol. Leider hat sich an dem Kritikpunkt des langsamen Service nichts verbessert. Dafür hat ...
Mehr beiYelp
Edited review after second visit. First time was 5 stars, but quality has gone down hill. Nice atmosphere, poor service. Our server was ...
Mehr beiYelp

Cafe del Sol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe del Sol in Wolfgang Stadt Hanau ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe del Sol, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.