Restaurants und Gaststätten
in Hermülheim Stadt Hürth

Bewertungen für Cafe del Sol

Getränke kamen nach dem Essen. Bestellung wurde nach einer halben Stunde erst aufgenommen, obwohl der Laden so gut wie leer ist. Leere Gläser stehen rum und werden nicht weggeräumt, sowie Scherben am Boden die nicht weggeräumt werden.
Bewertung auf golocal.de von xinx am Sa. 29.07.2023
Es hat eine geschlagene Stunde gedauert bis unser Frühstück kam. Die Wurst und der.Käse waren warm als hätten sie schon etwas länger draußen gelegen. Nach Tellern um die Brötchen zu schmieren musste ich Fragen. Der Milchkaffee den ich bestellt hatte war verkehrt es.kam ein Kakao und das Brot beim Rührei für meinen Vater hat ganz gefehlt. Wenn es jetzt voll gewesen wäre.hätte.ich noch Verständniss gehabt aber es war ziemlich leer.v
Bewertung auf golocal.de von Birgit1309 am Fr. 14.07.2023
Das war das schlechteste Buffet was ich in meinem Leben gesehen habe.Kein Aufschnitt ,kaum Käse, kein Fleischsalat ,keine Fleischwurst,kein Schinken, werde roh noch gekocht. Mindere schlechte Qualität,die Salamischeiben werden in 4 Teile geschnitten,der Lachst ist nur noch eine halbe Scheibe.(war früher ganz) Das Mett ist eine Miniportion,hier braucht man 3 Portionen um eine Hälfte zu belegen.Ich kenne das Café noch aus der Anfangszeit.Da war mehr Qualität und mehr Quantität.Das Personal ist superunfreundlich und sollte im Kiosk Süßwaren verkaufen, aber nicht Kunden bedienen!!! Da wurden noch frische Waffeln angeboten usw. Der Preis ist völlig überzogen!!
Bewertung auf golocal.de von donmülli am Fr. 14.07.2023

Cafe del Sol

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cafe del Sol in Hermülheim Stadt Hürth ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cafe del Sol, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.