Restaurants und Gaststätten
in Baden Baden

Bewertungen für Carlos Pizza Express

An meinem Briefkasten hängt ein 20x30 cm großes Schild bitte keine Werbung Nun wenn die Betreiber oder Mitarbeiter, nicht lesen können, dann rate ich ab.
Bewertung auf golocal.de von Prof. Küsters am Di. 12.09.2023
Also..Obwohl das Essen nicht so heiß war, wie ich es erwartet hatte, war der Geschmack unglaublich und die Zutaten waren frisch und von hoher Qualität. Das Menü bot eine breite Palette an Optionen, die jedem Geschmack gerecht werden, von köstlichen Pizzen bis hin zu leckeren Pasta-Gerichten. Der Service war sehr freundlich und professionell und das Personal war immer bereit, uns zu helfen. Die Atmosphäre des Restaurants war gemütlich und einladend und das Ambiente machte den Besuch noch angenehmer. Insgesamt war mein Besuch im Carlos Pizza Express ein tolles Erlebnis und ich kann das Restaurant mit 4 Sternen bewerten, trotz der etwas niedrigeren Temperatur des Essens. Dankesehr!!
Bewertung auf golocal.de von maehenmaehren am Sa. 13.05.2023

Carlos Pizza Express

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Carlos Pizza Express in Baden-Baden ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.