Restaurants und Gaststätten
in Niederkaufungen Gemeinde Kaufungen

Öffnungszeiten

MO

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

DI

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

MI

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

DO

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

FR

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

SA

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

SO

11:30 - 15:00

17:30 - 23:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für China Garden

Obwohl der China Garden bisher zu meinen bevorzugten Lokalitäten zählte, muss ich leider meine enttäuschenden Erfahrungen teilen. Bei meiner letzten Bestellung eines Gerichts mit Cashewnüssen, erwarte ich selbstverständlich, dass auch eine angemessene Menge an Nüssen enthalten ist. Leider fand ich in meinem Gericht nur erschreckende 1 1/2 Nüsse. Zudem war mir aufgefallen, dass die Speisen in letzter Zeit tendenziell sehr ölhaltig sind. Ein Qualitätsverlust ist etwas, das ich bei meinen Lieblingsrestaurants auf keinen Fall sehen möchte. Ich bin der Meinung, dass es besser ist, normalen Preis für ein Gericht zu zahlen und dafür die gewohnte Qualität zu erhalten, anstatt dass die Qualität unter den Angebotstagen leidet. Positiv erwähnen möchte ich aber das Angebot und die Bedienung, welche immer noch sehr gut sind. Ich hoffe, dass der China Garden sich diese Kritik zu Herzen nimmt und in Zukunft wieder an seine frühere Qualität anknüpfen kann.
Bewertung auf golocal.de von Ettig am Fr. 16.02.2024
Das Essen ist einfach nur lecker. Viel Auswahl gibt es dazu auch. Sehr schöne Gestaltung mit Aquarium und weiteren wo das Essen wieder mehr ...
Mehr beiYelp

China Garden

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

China Garden in Niederkaufungen Gemeinde Kaufungen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von China Garden, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.