Restaurants und Gaststätten
in Hattingen an der Ruhr

Öffnungszeiten

MI

15:00 -

22:00

DO

15:00 -

22:00

FR

15:00 -

22:00

SA

15:00 -

22:00

SO

11:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Die Neue Schulenburg Restaurant

Kurz und knapp: Freundlichkeit und Service eine Katastrophe. Ausführlicher: Vorab für 3 Personen (Frau, Schwester, ich) vor Ort einen Tisch reserviert für den folgenden Tag um 16 Uhr. Am nächsten Tag dort angekommen, kein Tisch frei trotz Reservierung, sollten entweder wieder gehen oder im Saal Platz nehmen. Dort wären wir zu dieser Zeit die einzigen Gäste gewesen. Trotzdem erst einmal hin gesetzt. Als die männliche Bedienung kam aber doch entschieden, eine andere, gemütlichere Location auf zu suchen. Meine Frau teilte dies, nicht ohne entsprechende Enttäuschung und Verärgerung mit. Darauf hin wandte sich die Bedienung an gerade herein kommende Gäste mit dem Worten: "Man kann es nicht allen Gästen recht machen. Wir küssen ihnen die Füße, reißen uns den Hintern aus". Dann wieder an meine Frau gerichtet: "Ich habe mir Dein Gesicht gemerkt, Dich will ich hier nicht mehr sehen, Du hast hier Hausverbot". Weder die herabwürdigende Ausdrucksweise noch das ungefragte duzen meiner Frau ist uns jemals in einem Restaurant vorgekommen. Das geht gar nicht. Bei allem Stress, den das Bedienungspersonal haben mag, eine derartige beleidigende Behandlung muss sich kein Gast bieten lassen. Beim herausgehen wurde ich ebenfalls mit "Du" und meinem Vornamen angesprochen, den er wohl von meiner Frau mitgehört hatte. Im Übrigen waren wir bis dato regelmäßige und auch im Grunde zufriedene Gäste, das hat sich nun erledigt.
Bewertung auf golocal.de von Dirk I am So. 11.02.2024
Leider kann ich mich nur zum Service äußern, da es nur ein sehr kurzer Besuch war. Ich möchte voraus schicken, dass wir (meine Frau, meine ...
Mehr beiYelp

Die Neue Schulenburg Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Die Neue Schulenburg Restaurant in Hattingen an der Ruhr ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Neue Schulenburg Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.