Restaurants und Gaststätten
in Willingen Upland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

22:00

DI

08:00 -

22:00

MI

08:00 -

22:00

DO

08:00 -

22:00

FR

08:00 -

23:00

SA

08:00 -

23:00

SO

08:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Die Tenne Restaurant

Waren mit 7 Personen mehrmals in der Tenne. Am 10.06.2023 kehrten 5 Personen ein, 2 sollten später hinzukommen. Die Security wies und um 18 Uhr darauf hin, dass die Küche nur schleppend Bestellungen entgegennehme. Um 19 Uhr kam der Hinweis das die Küche geschlossen wurde. Darauf hin gingen 2 Personen in die benachbarte Pizzeria. Währenddessen hatte eine Chefin entschieden, dass keine Gäste mehr auf die Terrasse eingelassen werden. Während dessen kamen die beiden verspäteten Freunde und wollten Einlass. Dies wurde verweigert, auch der Einlass der anderen 2 wurde nicht mehr gestattet. So saßen nur noch 3 von uns an dem 8er Tisch. Einer der kurzzeitig gegangenen war unser Kassierer. Seine Bitte doch wieder reingelassen zu werden, wurde verwehrt. Deshalb wollten die übrig gebliebenen Gäste auch das Lokal verlassen. Dies wurde ebenfalls verwehrt unter Hinweis dies wäre Zechprellerei. Wir baten die Polizei zu rufen, da wir uns mehrfach ungerecht behandelt fühlten. Wir stellten fest, dass wir nicht die einzigen Gäste mit diesem Problem waren. Fazit: Eine Total überforderte Bedienung, respektlose Security, herablassende verantwortliche Leiterin. Wir haben ohne Hinzuziehung der Polizei nicht bezahlt, werden diese Lokalität weder wieder betreten noch weiterempfehlen. Wer so mit Gästen umgeht, hat nichts in der Hotellerie dieser schönen Stadt verloren!
Bewertung auf golocal.de von Oberfort am Mo. 12.06.2023

Die Tenne Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Die Tenne Restaurant in Willingen Upland ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Die Tenne Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.