Restaurants und Gaststätten
in Großostheim

Bewertungen für Döner Imbiss

Der Döner 9 1/2 (so der korrekte Name) am Lidl in Großostheim ist der "älteste" Dönerladen in der Umgebung. Der Döner ist der Beste der Region. Besser belegt als anderswo und richtig schmackhaft. Ich gehe immer nach der Mittagszeit hin, weil es um bestimmte Uhrzeiten (zum Beispiel Mittagszeit) immer recht voll ist. Das gilt auch für einen freien Parkplatz. Preise waren immer im mittleren Niveau. Klar in Kreuzberg ist er günstiger. Es macht Freude hinzugehen, der Besitzer war immer für einen guten Plausch zu haben. "War" deswegen: Es hat einen Pächterwechsel gegeben. Der langjährige Besitzer hat in der Nähe ein Restaurant eröffnet und die Dönerbude jüngst an jemand anders weitergegeben. Update Dezember 2020 -Test des neuen Pächters: Der Döner kostet 5 Euro und hat etwas mehr Gewicht als die Konkurrenz. Joghurtsoße ist noch mehr verfeinert als anderswo, allerdings auch etwas "schwerer". Der Krautsalat hat sehr fein (und ich vermute angemacht), was eine interessante Abwechselung ist. Wartezeiten mittags jenseits von gut und böse, da es auch telefonische Bestellungen gibt. Daher meine Empfehlung: Auf Nebenzeiten ausweichen. Meine Beobachtung: In der Dönerbude waren (zusätzlich zur frierenden Warteschlange draußen) 5 maskierte Kunden, was leider definitiv über den (aktuellen) gesetzlichen Corona-Regeln liegt.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Mi. 02.12.2020

Döner Imbiss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Döner Imbiss in Großostheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Döner Imbiss, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.