Restaurants und Gaststätten
in München

Schwerpunkte und Leistungen

EssenAbendessenMittagessenRegionale KücheBayerische KücheBayerische Spezialitäten

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 00:00

Di

10:00 - 00:00

Mi

10:00 - 00:00

Do

10:00 - 00:00

Fr

10:00 - 00:00

Sa

10:00 - 00:00

So

10:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Karlheinz Reindl
Gründungsjahr
2015
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Direkt im Herzen von München bietet der „neue“ Donisl Platz für Jung und Alt für Münchner, Zugereiste und Besucher. Unser Speisenangebot konzentriert sich auf bayerisch-österreichische Küche. Sowohl allseits beliebte Klassiker als auch Neuinterpretationen werden auf unserer Speisekarte zu finden sein. Kern unserer Küche ist die Regionalität. Vereint mit handwerklicher Kochkunst landet auf unseren Tellern nur das Beste was unsere Region zu bieten hat.

Bewertungen für Donisl

Wunderschön, hier mitten in München zu sitzen, besonders zum Weißwurst- Frühstück. Zu der frühen Tageszeit bestellte ich ein alkoholfreies Bier. Ich erhielt ein normales Bier mit 5,6% Alkohol. Als ich den Kellner auf das Versehen aufmerksam machte, sagte er-das ist immer so-. Ich wollte doch lieber, wie am Vortag, das mit 0,6%. Da nahm der Kellner das Bier mit, mit den Worten, wir können es ja im Labor untersuchen. Nach einiger Zeit stellte er mir ein alkoholfreies Bier und einGlas auf den Tisch. Das Glas hatte leider Lippenstift Spuren. Sofort gab ich es ihm zurück, worauf er sagte, ich sei wohl mit dem falschen Bein aufgestanden. Mit viel Humor und Gleichmut kann man die Lage, Aussicht und lokalen Spezialitäten genießen.
Bewertung auf golocal.de von Drbirgit am Sa. 24.06.2023
Ich war vor einigen Tag mit meinem Mann beim Donisl. Unfreundliches Personal... Suppe lauwarm, fast nur lau... die Speisekarte finde ich auch nicht schön. Insgesamt sehr enttäuschend und absolut nicht weiter zu empfehlen, schade!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 22.04.2023

Donisl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Donisl in München ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Restaurants mit deutscher Küche tätig. Donisl wurde im Jahr 2015 gegründet. Karlheinz Reindl leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.