Restaurants und Gaststätten
in Frankfurt am Main

Schwerpunkte und Leistungen

restaurant

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 23:59

Di

07:00 - 23:59

Mi

07:00 - 23:59

Do

07:00 - 23:59

Fr

07:00 - 23:59

Sa

07:00 - 23:59

So

10:00 - 23:00

Beschreibung

Döner Kebab Sandwich oder Döner Teller mit Schafskäse, mit kalten Vorspeisen, mit gemischtem Gemüse, Iskender Kebab mit Fladenbrotwürfeln und Tomatensoße. Gegrillte Frikadellen, gegrillter Hackfleischspieß, gegrillter Lammfleischspieß, gegrillte Lammkoteletts. Gegrillter Hähnchenhackfleischspieß, gegrillter Hähnchenfleischspieß, gegrilltes Hähnchenbrustfilet, gegrillte Hähnchenflügel, gegrillte Hähnchenkoteletts. Fish & Chips, gegrillte Dorade, Forelle, Makrele, Scholle, Lachsfilet, Wolfsbarsch, gebratenes Seelachsfilet, Makrele, Rotbarschfilet, Garnelenpfanne. Gefüllte Weinblätter, Joghurt Natur, Weizengries, Tzatziki, Pommes, Scharfe Paste, Humus, Russischer Salat, Auberginen Salat, Beilagensalat, Joghurtsoße. Pide: Vegetarisches in der Brottasche, gerollt im Fladenbrot, Falafel Sandwich oder Teller, gebratenes Gemüse, kalter und warmer Vorspeisenteller. Ofenfrisches Fladenbrot mit Hackfleischmischung, Käsemischung, Goudakäse, Spinat, Knoblauchwurst, Lammfleischstückchen. Lahmacun.

Video


Bewertungen für DOY DOY Kebab Restaurant

Der Doy Doy in Frankfurt ist ein recht schönes und schickes Restaurant. Die Ambiente ist wirklich schön und erstklassig, man fühlt sich schnell wohl. Das Essen schmeckt entsprechend auch sehr lecker, was mir besonders gefällt. Nun leider zu dem Punkt, der mich an diesem Restaurant etwas stört: Einige Mitarbeiter sind leider nicht sehr freundlich. Auf Wünsche wird wenig eingegangen, ich wollte zum Beispiel keinen Salat und meinte, dass man das entweder komplett weglassen soll oder wenn möglich mit Pommes/Reis ersetzen soll. Man schaute mich lediglich an und sagte mir ins Gesicht "ne, geht nicht. Das muss so sein". Kam dann auch so und der Salat ging unberührt wieder zurück. Letztendlich wollte ich auch einen kleinen Trinkgeld dalassen, sah es persönlich nicht ein mehr dazulassen, also gab ich 1 Euro in die Hand. Dieser wurde "verweigert" und auf den Tisch gelegt. Zu wenig? Dürft ihr nicht? Missverständnis? Ich weiß es nicht, ich möchte auch hier niemanden die Schuld geben, einen guten Eindruck hatte ich hier leider dies bezüglich nicht gehabt. Schade! Denn das Essen und die Location sind wirklich erstklassig!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 12.11.2023

DOY DOY Kebab Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Frankfurt am Main

DOY DOY Kebab Restaurant in Frankfurt am Main ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten , Fischrestaurants , Türkische Restaurants und Imbiss tätig.