Restaurants und Gaststätten
in Kelsterbach

Schwerpunkte und Leistungen

EssenAbendessenMittagessenKaffeeFirmenessenTerrassenlokalTake awayGartenlokalhausgebackenes BrotLasagneRumpsteaksSaisonale GerichteSonnenterrasseTerasse

Öffnungszeiten

Mo

10:30 - 23:00

Di

10:30 - 23:00

Mi

10:30 - 23:00

Do

10:30 - 23:00

Fr

10:30 - 23:00

Sa

10:30 - 23:00

So

10:30 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Aktuelle Covid-19 Öffnungszeiten von Mo - So (auch an Feiertagen und zwischen den Jahren) 10:30 - 23:00 Uhr

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1983
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

Die Geschichte unseres Lokals beginnt im Jahr 1983, als die Junkers Ju 52 ihre Runden über Kelsterbach drehte. Im entscheidenden Moment flog die „Tante Ju“ immer wieder durch den Himmel über Kelsterbach und inspirierte die Namensgebung.

Trotz vielseitigem Wandel von fast 40 Jahren hat unser Lokal, Tante Ju, seinen Charakter behalten. Heute sind Eis Café, Bistro und Restaurant an einem Ort vereint. Unser hochwertiger italienischer Kaffee überzeugt unsere Gäste von Tag zu Tag mit seiner Crema und auf unserer Speisekarte findet jeder Gaumen und jeder Geldbeutel seinen Schmaus.

Empfehlung des Hauses ist unsere Erlebnisküche: Argentinisches Rumpsteak auf heißem Lavastein.

Auf unser Eis sind wir besonders stolz: Es kommt aus eigener Herstellung nach traditioneller italienischer Rezeptur. Wir legen großen Wert auf die Qualität unseres Eises und verwenden ausschließlich die hochwertigsten Produkte, die jeder Eissorte ihren eigenen individuellen Geschmack verleihen. Auch vegane Eisliebhaber kommen nicht zu kurz: unser Fruchteis ist frei von jeglichen Milchextrakten.

Bewertungen für Eis Café und Bistrorante Tante Ju

Mein Besuch bei Tante Ju hat mich sehr enttäuscht. Ich hatte mich auf ein leckeres Spaghetti Eis gefreut, das leider nur zu etwa 70% gefüllt war. Ein solches Erlebnis war für mich mehr als enttäuschend. Es ist dringend geboten, den neuen Mitarbeiter richtig anzulernen, wie man Eis zubereitet. Ich hoffe, dass zukünftige Kunden nicht die gleiche Erfahrung machen müssen.
Bewertung auf golocal.de von Andre Tatum am So. 24.03.2024

Eis Café und Bistrorante Tante Ju

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eis Café und Bistrorante Tante Ju in Kelsterbach ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Eis Café und Bistrorante Tante Ju wurde im Jahr 1983 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash.