Restaurants und Gaststätten
in Nidderau in Hessen

Öffnungszeiten

Mo

13:00 - 19:00

Di

13:00 - 19:00

Do

13:00 - 19:00

Fr

13:00 - 19:00

Sa

13:00 - 19:00

So

13:00 - 19:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2016
Zahlungsarten
Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte

Beschreibung

Als wir im Sommer 2016 unser erstes eigenes Eiscafé eröffneten, hatten wir einen Traum: wir wünschten uns, dass dieser Platz ein ganz besonderer werden würde. Mit Eisspezialitäten, die Menschen glücklich machen und einem Service, der von Herzen kommt. Wir wollten unser kleines Eiscafé Treviso auf dem schönen Windecker Marktplatz zu einer großen Adresse für richtig gutes Eis und beste Barista-Kaffeespezialitäten machen. Wenn wir heute in die begeisterten Gesichter und Socialmedia-Rückmeldungen unserer Kunden blicken, können wir – mit ein wenig Stolz – behaupten, dass uns dies gelungen ist! Besuchen Sie uns gerne (zur Zeit coronabedingt leider nur Straßenverkauf!) auf einen leckeren Eisbecher dort, wo alles begann und wo unsere eisbegehrten Spezialitäten zu Hause sind. In der schönen Wetterau, in Nidderau-Windecken, direkt auf dem historischen Marktplatz. Wir freuen uns auf Euch!

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Brasilianisch
  • Portugiesich

Bewertungen für Eisbegehrt Inh. Geison Destro

Sehr leckeres eis und waffel Aber bei vollen laden ist die bedienung bisschen langsamer aber trotzdem ich finde es dem guten eis/der guten waffel denn schon hohen preis/en
Bewertung auf golocal.de von Valicad am Di. 30.01.2024

Eisbegehrt Inh. Geison Destro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Eisbegehrt Inh. Geison Destro in Nidderau in Hessen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Eisbegehrt Inh. Geison Destro wurde im Jahr 2016 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Android Pay / Apple Pay / Bargeld / EC-Karte.