Restaurants und Gaststätten
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

11:30 -

23:00

SO

11:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für EKU inn

Bin begeistert von dem Laden! Kurzfristig sogar nen Tisch bekommen, obwohl es nichts mehr frei gab an dem Abend;-) Die Gerichte waren vorzüglich, das Steak auf den Punkt gebracht, wie jeder von uns es haben wollte! Tolle, leckere Beilagen und sehr sympathisches, freundliches Personal! Danke
Bewertung auf golocal.de von Ramona D. B. am Do. 25.01.2024

EKU inn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EKU inn in Nürnberg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Steakhäuser und Grillhäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EKU inn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.