Restaurants und Gaststätten
in Schleiden in der Eifel

Bewertungen für El Greco Inh. Balatsouras Christos

Ich bin zutiefst beeindruckt von der Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit, die die Familie hinter dem El Greco Inh. Balatsouras Christos gezeigt hat. Nach den verheerenden Schäden durch die Flutkatastrophe, haben sie es geschafft, ihre Location wieder aufzubauen und uns sogar ein völlig neues, wunderschönes Wintergarten-Ambiente zu bieten. Das Essen übertrifft alle Erwartungen. Die Küche bietet uns eine Palette von appetitlich zubereiteten, frischen Gerichten, die jeden Gaumen erfreuen würden. Aber darüber hinaus, ist es die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Bedienung, die das gastronomische Erlebnis im El Greco wirklich bereichern und zu einem absoluten Must-Visit machen!
Bewertung auf golocal.de von Ehepaar auf Durchreise am Sa. 23.03.2024

El Greco Inh. Balatsouras Christos

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

El Greco Inh. Balatsouras Christos in Schleiden in der Eifel ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von El Greco Inh. Balatsouras Christos, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.