Restaurants und Gaststätten
in Ganderkesee

Aktuelles Angebot/Hinweis

Herzlich willkommen bei uns im Elmeloher Grill! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

FamilienfeiernMittagstisch

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 21:00

Mi

11:00 - 21:00

Do

11:00 - 21:00

Fr

11:00 - 21:00

Sa

11:00 - 21:00

So

11:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach Absprache

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1998
Zahlungsarten
Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa

Beschreibung

Bei uns erwartet Sie neben unseren Grill-Klassikern auch ein täglich wechselnder Mittagstisch!

Zusatzinfo

Marken

  • Veltins Pilsener
  • Weingut Hubertushof
  • Coca Cola

Produkte

  • Mittagstisch
  • Partyservice
  • Ausser Haus
  • Imbis

Dienstleistungen

  • Familienfeiern
  • Hochzeiten
  • Themenbuffets
  • Buffets
  • Partyservice
  • Catering
  • Ausser Haus

Sprachen

  • deutsch

Video


Bewertungen für Elmeloher Grill

Seit ein paar Wochen bin ich jeden Donnerstag mit zwei Senioren zum Mittagessen dorthin gefahren. Ich habe immer einen kleinen Hund bei mir, er wiegt 3,5 kg und ist sehr klein. Meistens ist der Hund in seiner Box, aber zwischendurch nehme ich ihn mal kurz raus, damit er trinken kann, denn wir sitzen dort auch eine ganze Zeit lang. Heute wollte ich den Tisch für July reservieren, da sagte man mir ab July seien dort keine Hunde mehr erlaubt. Nun, so besonders ist das Essen dort nicht, und wenn dieses Lokal es nicht nötig hat, Stammgäste zu haben, gehe ich gerne mit den beiden zu einem anderen Lokal, wo man Mensch und Tier respektiert. Ich bin auch wirklich schon freundlicher bedient worden. Ich würde dieses Lokal nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SybilleSäbelzahn am Do. 15.06.2023

Elmeloher Grill

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elmeloher Grill in Ganderkesee ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Elmeloher Grill wurde im Jahr 1998 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Apple Pay / Bargeld / EC-Karte / Maestro / MasterCard / PayPal / Visa.