Restaurants und Gaststätten
in Norderstedt

Öffnungszeiten

MO

12:00 - 15:00

17:30 - 22:00

DI

12:00 - 15:00

17:30 - 22:00

MI

12:00 - 15:00

17:30 - 22:00

DO

12:00 - 15:00

17:30 - 22:00

FR

12:00 - 15:00

17:30 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Estancia

Zu aller erst wurden hier herzlichst empfangen und man hat uns das Gefühl gegeben, dass wir gern gesehene Gäste sind. Schnellstmöglich hat man uns ohne Reservierung einen Tisch für vier Erwachsene, ein Kind und ein Baby zurechtgedeckt. Vom Essen wurden wir auch nicht enttäuscht! Es war absolut hervorragend!!! Das Steak war bei jedem wie gewünscht gebraten und sowohl die Beilagen als auch die Desserts und die Getränke waren köstlich! Hier werden wir definitiv wieder einkehren, wenn wir in Hamburg sind! Vielen Dank für ein tolles Essen!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 18.07.2023

Estancia

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Estancia in Norderstedt ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Estancia, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.