Restaurants und Gaststätten
in Neufriedersdorf Gemeinde Neusalza Spremberg

Bewertung für Fichtelschänke Restaurant " Fichtelschänke "

Wir waren da vor ca. 1 Monat essen. Zusammengefasst: Keine Empfehlung durch uns! Wir kamen an, keine ordentliche Möglichkeiten ordentlich zu parken. Der Gastraum war trotz der Inzidenzen und Coronarisiken überfüllt, stickig und unbelüftet, dementsprechend hat man sich nicht wohl gefühlt. Die Bedienung hat dann nach einer gefühlten Ewigkeit unsere Bestellung aufgenommen, Getränke haben dann nochmal gedauert, wobei das Bier abgestanden schmeckte und ein Saft falsch gebracht wurde. Essen schmeckte wie aus der Dose einer industriellen Kantine. Es war essbar, aber nicht dem Niveau eines "Restaurants" entsprechend. Nachdem wir unsere Kritik ehrlich und offen geäußert haben, reagierte die Bedienung unhöflich und nahm ohne ein kleines Danke das Trinkgeld mit. Fazit: Für diesen Preis kommt man woanders viel besser weg. Wer was schönes für eine Wanderung oder einen Feiertag sucht, ist meiner Meinung hier falsch.
Bewertung auf golocal.de von Manuel L. am Mo. 22.11.2021

Fichtelschänke Restaurant " Fichtelschänke "

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fichtelschänke Restaurant " Fichtelschänke " in Neufriedersdorf Gemeinde Neusalza Spremberg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fichtelschänke Restaurant " Fichtelschänke ", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.