Restaurants und Gaststätten
in Bad Lippspringe

Bewertungen für Fischerhütte Cafe-Restaurant Restaurant

Ich habe kürzlich die Fischerhütte besucht und ich muss sagen, ich bin zutiefst enttäuscht. Trotz des ansprechenden Ambientes, insbesondere der äußeren Gestaltung des Lokals, war die Erfahrung weit unter meinen Erwartungen. Die Unfreundlichkeit des Empfangs hat leider einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen, der die gesamte Erfahrung überschattet hat.
Bewertung auf golocal.de von Anna geb. H. am So. 28.01.2024
Unhöflich und unverschämte Geschäftsführung. Solche Menschen sollten weder in der Gastronomie sonst wo mit Menschen arbeiten.
Bewertung auf golocal.de von Kali Meckel am So. 28.01.2024

Fischerhütte Cafe-Restaurant Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fischerhütte Cafe-Restaurant Restaurant in Bad Lippspringe ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fischerhütte Cafe-Restaurant Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.