Restaurants und Gaststätten
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

MittagstischMittagessenregionale KücheEventgastronomiesaisonale KücheTake awayBusiness LunchEventraumFast-FoodFeinschmeckerrestaurantFoodtruckgeschlossene VeranstaltungeGruppenreservierungKaffee und KuchenScharfSchnellrestaurantSchnellrestaurantsStreetfoodTraditionelle GerichteWeinkarte

Öffnungszeiten

Mo

11:30 - 14:30

Di

11:30 - 14:30

Mi

11:30 - 14:30

Do

11:30 - 14:30

17:30 - 20:30

Fr

11:30 - 14:30

17:30 - 20:30

Sa

12:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
Ulrich Moeller
Gründungsjahr
2016
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash

Unternehmensbeschreibung

"Fritten mal anders! Allerfeinstes Streetfood jetzt mit festem Sitz! Unsere Fritten Deluxe schenken Dir den ultimativen Gaumengenuss in entspannter Atmosphäre. Knusprige skin-on Fritten werden Dir mit einer Auswahl an hausgemachten Köstlichkeiten serviert. Probiere doch mal unsere Fritten Love&Peas: Fritten begleitet von pikanten Kichererbsen, cremigen Hummus, frischer Salatbeilage und handgerollten Falafel. Oder lass Dich von unserem Weekly Pulled überraschen: hier kommen unsere Fritten mit wöchentlich wechselnden gezupften Fleischsorten und einer erfrischenden Beilage, z.B. Pulled Pork, hausgemachter Coleslaw, Zwiebelconfit und Barbecuesauce...einfach köstlich. Und es gibt noch viel mehr davon! Kommt vorbei und überzeugt Euch selbst."

Für alle Mittagstischler: Wir sind Aktzeptanzpartner von Sodexo und Restaurant Ticket!

Bildergalerie

Impressum

FrittenFreude

Einzelunternehmen

Ulrich Moeller

Große Bäckertsraße 8

20095 Hamburg

Umsatzsteuer ID: DE309949592

Bewertung für FrittenFreude

FrittenFreude

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

FrittenFreude in Hamburg ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Take-Away und Fast-Food tätig. FrittenFreude wurde im Jahr 2016 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Ulrich Moeller leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / EC-Card / Electronic Cash.