Restaurants und Gaststätten
in Meißen

Schwerpunkte und Leistungen

EssenZimmerMittagstischAbendessenMittagessenGeschäftsessenFirmenessenFamilienfeiernWeihnachtsfeiernWeihnachtsessenBetriebsfeiernÜbernachtenÜbernachtungenEssengehenGastgewerbeÜbernachtungsmöglichkeitEssenseinladungEvent BuffetFeinschmeckerrestaurantFestlichkeitenFuchshöhlIndische KücheIndisches EssenIndische SpezialitätenWeingarten

Öffnungszeiten

Mo

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

Mi

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

Do

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

Fr

11:00 - 14:30

17:00 - 23:00

Sa

11:00 - 23:00

So

11:00 - 21:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Mittagsbüfett am Samstag & Sonntag von 11-14 Uhr Tischreservierungen werden telefonisch entgegen genommen. Wir bitten um verbindliche Vorbestellung!

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Willkommen im Restaurant Punjabi Haveli, wir servieren Spezialitäten der indischen Küche.

Unser kleines Restaurant liegt inmitten der romantischen Altstadt Meißens unterhalb von Albrechtsburg und Dom. Restaurantinhaber und Küchenchef Nishan kommt aus dem Punjab in Nord-West-Indien und hat das Zubereiten von Speisen seines Heimatlandes zu seiner Leidenschaft gemacht. Unsere Speisen werden nach traditionell indischer Art zubereitet und zeichnen sich durch die Vielzahl an verschiedenen Gewürzen aus.

Wir bieten eine ganze Reihe laktosefreie und glutenfreie Speisen an! Bitte fragen Sie bei unserem Team der Fuchshöhl in Meißen nach!

Unser Haus ist offen für Familienfeiern und andere Festlichkeiten. Gern können Sie hierfür ein Büfett bestellen. Des Weiteren bieten wir aber auch Catering- und Lieferservice für Ihre Familienfeiern und sonstige Anlässe außer Haus an. Absprachen hierfür werden persönlich mit dem Chefkoch getroffen. Dabei haben wir ein breit gefächertes Angebot, so dass für jeden Gaumen etwas Passendes dabei sein dürfte.

Genießen Sie eine Auswahl von Speisen nach Empfehlung des Chefkochs.


Aktuelles

Mittagessen in Meissen

Mittagstisch in Meißen - Einfach lecker Mittag essen gehen

 


Team

Bei uns kocht der Chef noch selbst - mit Leib und Seele!

Restaurantinhaber und Küchenchef Nishan kommt aus dem Punjab in Nord-West-Indien und hat das Zubereiten von Speisen seines Heimatlandes zu seiner Leidenschaft gemacht.

Bildergalerie

Bewertungen für Fuchshöhl - Restaurant Punjabi Haveli - Indische Spezialitäten

Ab 13.04.2023 waren meine Enkelin und ich auf einem Kurztrip in der Stadt des " Weißen Goldes", des Meißner Porzellans in der 1000 jährigen Stadt Meißen unterwegs. Natürlich wollten wir durch alte Gassen gehen, die Manufaktur zur Herstellung des Porzellans und das älteste Schloss Deutschlands, die Albrechtsburg besuchen. Mehr aus Neugierde entschieden wir uns zum Abend für das Restaurant FUCHSHÖHL, das seit einigen Jahren von einer indischen Familie geführt wird. Wir waren 17.00 Uhr die ersten Gäste und konnten uns deshalb etwas länger im Gastraum umschauen. Was wir sahen gefiel uns sehr! Wir wurden flott und sehr freundlich bedient, und wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Gegessen haben wir anschließend Reis mit Hühnchenfleisch. Das war echt ganz lecker. Ich bekam tatsächlich eine Kinderportion, weil ich eben nicht mehr so große Portionen esse. Meine Enkelin verspeiste eine Erwachsenenportion und war mächtig satt. Sie konnte aber nichts auf dem Teller liegen lassen, weil auch ihr die Speise derart gut geschmeckt hat. Das Fleisch war ganz zart, der Reis auf den Punkt gegart, die Saucen passten sehr gut dazu. … und der Nachtisch erst, die Mangocreme……. Was soll ich noch sagen? Wir waren bis hierher schon begeistert. Wir waren sehr satt und deshalb teilten wir uns den Nachtisch. Der war ein Traum, ein Genuss! Zum Schluss bekamen wir noch einen kleinen indischen Schnaps auf Rechnung des Hauses. Der Aufenthalt in dieser Gaststätte war ein gelungener Auftakt für die Zeit in Meißen. Wir kommen wieder und werden mit sehr gutem Gewissen dieses Restaurant weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Baby51 am Mo. 17.04.2023

Fuchshöhl - Restaurant Punjabi Haveli - Indische Spezialitäten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fuchshöhl - Restaurant Punjabi Haveli - Indische Spezialitäten in Meißen ist in den Branchen Restaurants und Gaststätten und Pensionen tätig.