Restaurants und Gaststätten
in Pöhl

Öffnungszeiten

MI

11:00 -

20:00

DO

11:00 -

20:00

FR

11:00 -

20:00

SA

11:00 -

20:00

SO

11:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gasthaus Frohsinn Inh. Kati Giegold Restaurant

Wenn man vor Ort in der Sommersaison ein Restaurant mit Biergarten sucht, es findet und sich dann entscheidet, dort nal Essen zu gehen, sollte man anrufen. Suchseiten zeigen "geöffnet bis..." an (wird also nicht eingepflegt vom Besitzer) aber am Telefon eine Bandansage. Meiner Frau und mir ein völliges Rätsel, wie man so eine Lokalität an einer Talsperre, die Sommersaion abhängig arbeitet, Juni und Juli für DREI WOCHEN schließen kann. Das sich jedliches Jammern, angesichts dessen, über dürftige Umsätze verbietet, wenn die Hauptsaison so sträflich vernachlässigt wird, versteht sich von selber. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was Spontan-Kunden denken, die in der Zeit vor der verschlossenen Tür stehen. Kunde droht mit Umsatz... Ist da Programm. Ein Stern für die Existenz. Ein Stern, dass es eine Bandansage gibt. . Übrigens kein Einzelfall in der Gegend. Tip: Auf jeden Fall vor Besuch einer Lokalität anrufen, ob tatsächlich geöffnet ist.
Bewertung auf golocal.de von C. C. am So. 25.06.2023

Gasthaus Frohsinn Inh. Kati Giegold Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthaus Frohsinn Inh. Kati Giegold Restaurant in Pöhl ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Frohsinn Inh. Kati Giegold Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.