Restaurants und Gaststätten
in Hohnstein

Schwerpunkte und Leistungen

FrühstückHalbpension

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Girocard / Electronic Cash

Bewertungen für Gasthaus Polenztal

Wir waren eine Woche mit einer Gruppe von 20 Personen (16 EZ +2 DZ) in der Pension "Polenztal" und haben uns sehr wohl gefühlt. Für unsere 3 Hunde war die Lage inmitten der Natur absolut traumhaft. Ein reichhaltiges Frühstück, tägliche Zimmerreinigung (die nicht mehr in vielen Hotels üblich ist) und die vielseitige Speisekarte am Abend ließ für niemanden Wünsche offen. Obwohl wir alle a la carte bestellt haben, kam das Essen für die gesamte Gruppe fast gleichzeitig. Besondere Gerichte wie Mufflon, Pferde- oder Wildvarianten standen ebenso zur Verfügung wie eine vegetarische Auswahl und leckere Suppen und Nachspeisen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und man fühlt sich sehr wohl.
Bewertung auf golocal.de von Angelika A. aus BS am Sa. 10.06.2023
Wir waren mit einer Gruppe von 20 Personen (16 EZ +2 DZ) in der Pension "Polenztal" und haben uns ...
Bewertung vonholidaycheck

Gasthaus Polenztal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthaus Polenztal in Hohnstein ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Girocard / Electronic Cash.