Restaurants und Gaststätten
in Waldsiedlung Stadt Bernau bei Berlin

Öffnungszeiten

MI

14:00 -

21:00

DO

14:00 -

21:00

FR

14:00 -

21:00

SA

10:00 -

21:00

SO

10:00 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gasthaus Schulz

Beim Besuch des Gasthauses Schulz wurde ich von einer Atmosphäre der Freundlichkeit und Herzlichkeit empfangen, die mich auf ganzer Linie beeindruckte. Die Art und Weise, wie ich behandelt wurde, hinterließ einen nachhaltigen Eindruck und sorgte dafür, dass ich mich von Anfang bis Ende einfach nur toll fühlte. Es war eine Freude, Gast in diesem Haus zu sein.
Bewertung auf golocal.de von Lissy2024 am Di. 27.02.2024
Als Fahrradfahrfreunde haben wir am Wochenende das schöne Wetter genutzt und mit Freunden eine Tour geradelt. Bekanntlich macht Bewegung an der frischen Luft Hunger und durch Zufall kamen wir just zu diesem Zeitpunkt am Gasthof vorbei. Die Räder bekamen einen guten Stellplatz im Fahrradständer und wir einem bequemen Sitzplatz unter dem Sonnenschirm auf der Terrasse. Die Speisekarte bietet für den kleinen und großen Hunger und den Durst eine gute Auswahl. Das von uns Bestellte - Soljanka und Bauernfrühstück als Speisen und die Limonade aus eigener Herstellung - können vom Umfang und Geschmack als hervorglänzend betitelt werden.
Bewertung auf golocal.de von berramogu am Mo. 25.09.2023

Gasthaus Schulz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthaus Schulz in Waldsiedlung Stadt Bernau bei Berlin ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Schulz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.