Restaurants und Gaststätten
in Langenzenn

Öffnungszeiten

DI

09:30 -

12:30

MI

09:30 -

12:30

DO

09:30 -

12:30

FR

09:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gasthof Pension Rangau

Bedienung hat keinen Ahnung von einem Service! Total hektisch. Vergisst viel und Rechnet falsch ab ! Salat ist eine Katastrophaler Zustand Wartezeit für das Essen 45 Minuten! Preis zu hoch für die kleinen Portionen. Schnitzel verbrannt! und kleiner als eine Kinder Portion für 8,50 € Freunde waren mit zum Essen habe mich schämen müssen. Nie mehr wieder !!‘
Bewertung auf golocal.de von Testesser 2 am Sa. 16.03.2024
Nie wieder! Rangau Langenzen: Neuer INHABER: Die Bedienung ist absolut nicht in der Lage, Essen oder Getränke aufzunehmen! Vergessen, wo das Essen an den Tisch kommt! Eine Rechnung bekommst du nicht – alles auf dem Bierdekel! Wartezeit für das Essen! Mehr als 45 Minuten Salat sehen aus wie schon mal gegessen. Getränkekarte Nein! Oh, das haben wir nicht! Schnitzel mit Pommes für 8,50 € – Handgroß bestellen bitte zwei! Schnitzel! Anfrage für eine Getränkekarte mit Preis gibt es nicht! Nein absulut NEIN !!
Bewertung auf golocal.de von Testlokaldorf am Do. 14.03.2024

Gasthof Pension Rangau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthof Pension Rangau in Langenzenn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof Pension Rangau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.