Restaurants und Gaststätten
in Limburg an der Lahn

Bewertungen für Gaststätte "Cafe am Stadtpark"

Sehr, sehr leckeres Essen. Ganz liebe Chefin und Mitarbeiter. Das Mittagessen ist wirklich ein Genuss. Für die aktuelle Lage ist das Preis- Leistungsverhältnis mehr als übertroffen. Ich liebe die Apfelpfannkuchen, das gibt es meistens Montags. Dazu ein Käffchen und die Woche startet schonmal gut :-) Ich weiß, die Kuchen werden sehr gelobt.. aber ich mag auch die Eisbecher gerne. Vorallem mit schönen frischen Erdbeeren. Das geht immer :-)
Bewertung auf golocal.de von 24Mimi10 am Di. 26.03.2024
Das Cafe am Stadtpark ist ein wahres Gedicht für Liebhaber des bürgerlichen Essens und verfügt über ein wöchentlich wechselndes Menü, das mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet wird. Meine regelmäßigen Besuche dort zusammen mit meinem Bruder sind stets ein kulinarisches Highlight. Das Ambiente des Cafes ist einladend und warm, und was wirklich hervorsticht, ist der zuvorkommende und freundliche Umgang der Mitarbeiter, besonders gegenüber älteren Kunden. Ihr professioneller und schneller Service trägt maßgeblich zur Wohlfühlatmosphäre bei. Ein weiterer Pluspunkt dieses Cafés ist definitiv ihr selbstgemachter Kuchen. Er wird stets frisch serviert und ist ein wahrer Genuss, der jeden Kaffee perfekt abrundet. Das Cafe am Stadtpark ist nicht nur ein Ort für Genussmomente, sondern auch ein Ort, an dem sich Senioren willkommen und geschätzt fühlen. Es begeistert mit hervorragendem Essen, herausragendem Service und einem umwerfenden Kuchenangebot.
Bewertung auf golocal.de von HJEngeHJEngelHJE am Di. 26.03.2024
Mache manchmal meine Pause hier, weil das Mittagessen wirklich lecker und die Preis-Leistung einfach passt. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Ich komme gerne Freitags, da gibt es immer Fischgerichte. Die sind immer lecker.
Bewertung auf golocal.de von Hazem Altarshan am Mo. 25.03.2024

Gaststätte "Cafe am Stadtpark"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte "Cafe am Stadtpark" in Limburg an der Lahn ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte "Cafe am Stadtpark", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.