Öffnungszeiten

MO

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

DI

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

DO

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

FR

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

SA

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

SO

11:30 - 14:00

17:30 - 22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gaststätte Hagenschieß Gaststätte

Auf dem Rückweg von Italien haben wir eine Nacht im Hagenschieß übernachtet und im Restaurant Hagenschieß gegessen. Die Pizza schmeckte super -viel besser als die Pizza in Italien- und da gerade Rostbraten-Tag war, hat mein Sohn einen Rostbraten gegessen. Tolle Qualität und prima Geschmack. Das I-Tüpfelchen war die vom Koch gereichte Vorspeise....ein Thunfisch-Carpaccio. Kannte ich bisher nicht, aber war super lecker. Volle Punktzahl, immer wieder
Bewertung auf golocal.de von BH73 am Wed 23.10.2019Problem melden
Sehr zu empfehlen! Wunderbare Küche,alles wird erst nach der Bestellung zubereitet,was ein wenig Wartezeit bedeutet.Das ist aber korrekt so, das Warten lohnt sich! Die Gerichte sind geschmackvoll,man wird freundlich bedient!
Bewertung auf golocal.de von Jana Lehmann am Mon 11.02.2019Problem melden

Gaststätte Hagenschieß Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gaststätte Hagenschieß Gaststätte in Pforzheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Hagenschieß Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.