Restaurants und Gaststätten
in Haltern am See

Bewertungen für Gaststätte Heimingshof

Wir waren heute zum 3. Mal dort. Super lecker, durch die Bank sehr freundliches Personal. Hatte kalbsleber mit Bratkartoffeln, war absolut top. Auch mit Rollstuhl kein Problem. Wir kommen sehr gerne wieder. Bitte weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Uwefrey am So. 13.08.2023

Gaststätte Heimingshof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Heimingshof in Haltern am See ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Heimingshof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.