Öffnungszeiten

DO

11:00 -

21:00

FR

11:00 -

21:00

SA

11:00 -

21:00

SO

11:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta

Wieder einmal ein leckeres Essen in einer angenehmen familiären Atmosphäre. Preis - Leistung top*****. Die Markklösschen- Suppe ist der Hammer. Die Menükarte ist nicht überladen und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Salatbüffet ist immer gut gefüllt und auch hier ist für jeden etwas dabei. Trotz Corona fühlt man sich hier gut aufgehoben. Eine Reservierung ist notwendig, gerade am Wochenende, dies ist aber gar kein Problem. Wer gerne gut isst, ist in der Waldschänke bestens aufgehoben. Auch Familienfeiern und auch grössere Gruppen finden hier genügend Platz. Ich kann die Waldschänke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Tanja Staroschinski am Sun 27.09.2020

Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta in Alflen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Restaurant "Waldschänke", Inh. Igelmund Ralf & Jutta, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.