Restaurants und Gaststätten
in Nauen in Brandenburg

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

23:00

DI

11:30 -

23:00

MI

11:30 -

23:00

DO

11:30 -

23:00

FR

11:30 -

23:00

SA

11:30 -

23:00

SO

11:30 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gaststätte Volksgarten Restaurant

Die Gaststätte Casa Toro Negro hat mich positiv überrascht! Ungeachtet einer überaus kommunikativen Kellnerin, die manchmal etwas zu gesprächig war, hat das exzellente Essen definitiv das Gesamterlebnis in die Höhe katapultiert. Ein Besuch, der sich auf jeden Fall lohnt!
Bewertung auf golocal.de von Jörg Wuthe am Di. 23.01.2024
Wir wollten nur ein Bier trinken, wurden sehr freundlich und professionell bedient und bekamen sogar ein Schälchen Oliven, obwohl wir kein Essen bestellt hatten. Super! (Nebenan fand ein Foodfestival statt, dort sollte man erst Eintritt zahlen, ehe man sich ein Getränk kaufen konnte?!!) Darauf verzichteten wir natürlich und wurden so positiv vom Steakhaus überrascht. Danke, G.Meier
Bewertung auf golocal.de von Gisela Meier5BE6 am So. 11.06.2023

Gaststätte Volksgarten Restaurant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Volksgarten Restaurant in Nauen in Brandenburg ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Volksgarten Restaurant, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.