Restaurants und Gaststätten
in Gera

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

22:00

DI

10:00 -

22:00

MI

10:00 -

22:00

DO

10:00 -

22:00

FR

10:00 -

00:00

SA

10:00 -

00:00

SO

10:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Gaststätte Zum Obstler Inh. Dietmar Obst

waren bei einer Hochzeit dabei, wurden sehr nett empfangen und auch über die Essenszeit sehr nett und freundlich bedient. Daumen hoch ... der Chef des Hauses hat den Besuch sehr persönlich gemacht, man fühlt sich sehr willkommen. Natürlich sind auch die Speisen wichtig. Alle Gäste waren sehr zufrieden, von Roulade bis Lachs war alles sehr geschmackvoll angerichtet und auch ein Gaumen Genuß.Sehr lecker... Vielen Dank an den Wirt wir haben es sehr genossen. Grüße aus Bayern
Bewertung auf golocal.de von Sandra Uvd am Mo. 26.07.2021
Sehr geschmackvolles ,hochwertiges Essen. Immer freundlich auch bei Sonderwünschen.
Bewertung auf golocal.de von Andrea Rödiger am Mi. 21.07.2021
Auf die Empfehlung einer Freundin habe ich meinen Geburtstag dort gefeiert. Der Tisch auf der Terrasse, welcher uns zugewiesen wurde, stand mir zu nah an der Straße. Ein anderer Tisch durfte nicht benutzt werden, da es nur 4 rer Tische waren. Das fand ich etwas unflexibel. Wir gingen dann in die Gaststube rein, es war aber o.k. Die Bedienung war nett und freundlich, das Essen war lecker und wurde auch schnell serviert. Die Preise stimmten auch. Die Gaststätte ist einfach eingerichtet, die Möbel könnten mal erneuert werden, aber es war sauber, nur die Gemütlichkeit blieb etwas auf der Strecke. Der Wirt bemühte sich auch mal einen Spaß zu machen. So fragte er unter anderem in die Runde, wer das Geburtstagskind sei. Ich gab mich zuerkennen und wurde noch nach meinem Alter befragt. Daraufhin erfolgten Witze, gratuliert hat er mir nicht. Es gab auch nichts extra. Von anderen Gaststätten kenne ich es, dass das Geburtstagskind eine Kleinigkeit auf die "Rechnung des Hauses" spendiert bekommt. Und sei es nur eine Kugel Eis, oder ein Obstler, mit deren Namen die Gaststätte ja wirbt. Nicht, dass ich was haben wollte, aber ich war schon etwas enttäuscht. Ich dachte, da kommt bestimmt noch was zum Schluss, denn mein Trinkgeld war auch großzügig. Aber da irrte ich mich. Fazit des Ganzen: "Zum Essen kann man schon mal dort hingehen, aber der Brüller ist es nicht." PS. Ich selber war nicht auf dem WC, aber zwei Gäste benutzten dieses und meinten, dass der Weg dorthin eine Zumutung sei.
Bewertung auf golocal.de von Pauline W. am Di. 08.06.2021

Gaststätte Zum Obstler Inh. Dietmar Obst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gaststätte Zum Obstler Inh. Dietmar Obst in Gera ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gaststätte Zum Obstler Inh. Dietmar Obst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.