Restaurants und Gaststätten
in Rüsselsheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Unsere aktuelle Speisekarte zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY

Beschreibung

GLOBUS Restaurant Rüsselsheim: für den kleinen und großen Hunger GLOBUS Rüsselsheim bietet eine hauseigene Gastronomieabteilung an. Dort werden viele der verwendeten Zutaten direkt aus dem GLOBUSmarkt gewählt und verarbeitet. Mit Fokus auf hohe Qualität und faire Preise kreieren unsere Köche jeden Tag verschiedene Gerichte, auch regional und saisonal. Setzen Sie sich entspannt hin und genießen Sie die wechselnden Leckereien.

Bewertungen für GLOBUS Restaurant Rüsselsheim

Der Service ist nur schlecht. Ich stehe am 9.11.23 gegen 16.00 an der Bäckerei, die einzige Verkäuferin unterhält sich mit 2 Kunden. Dann sieht sie mich und sagt "ich gehe jetzt, ich habe Pause ". Offenkundig geht es Globus so gut, dass Kunden verärgert werden. Ich ging zur Info und habe den Vorgang geschildert. Die Mitarbeiterin telefonierte und sagte es käme jemand. Nach knapp 10 Minuten war immer noch niemand in der Bäckerei. Ich bin gegangen ohne etwas einzukaufen. Dies hatte ich schon einmal erlebt und dem sogenannten Kundrnservice von Globus eine Mail geschrieben. Reaktion ist nicht erfolgt. Künftig mache ich um Globus einen großen Bogen und werde bei Rewe, Kaufland etc. einkaufen. Dann wird der Kunde noch bedient.
Bewertung auf golocal.de von Jochenwalther am Do. 09.11.2023
Der GLOBUS hier gefällt uns persönlich sehr gut. Im Vergleich zu anderen GLOBUS Märkten im Umkreis wirkt dieser teilweise am modernsten und "neusten". Der Markt ist sehr groß, bietet eine Vielfalt an Dingen im Markt an und ist dadurch definitiv ein Besuch wert mit der Familie. Wir kommen entsprechend zum Großeinkauf gerne mal vorbei, auch wenn es preislich hier oft nach meiner Wahrnehmung etwas teurer ist als bei einigen Discountern um die Ecke. Dennoch immer wieder mal zum Vorbeischauen. Die Mitarbeiter sind zudem sehr freundlich und zuvorkommend, helfen gerne weiter und beantworten gerne alle Fragen, die man hat.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Sa. 04.11.2023
gut erreichbar. breite Parkplätze, Einkaufswagen ohne Chip verwendbar (trotzdem werden die Einkaufsw...
Mehr bei11880

GLOBUS Restaurant Rüsselsheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GLOBUS Restaurant Rüsselsheim in Rüsselsheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / Android Pay / Apple Pay / Bargeld / Cash / EC-Karte / Maestro / MasterCard / Visa / V PAY.