Restaurants und Gaststätten
in Bremen

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

22:00

DI

11:30 -

22:00

MI

11:30 -

22:00

DO

11:30 -

22:00

FR

11:30 -

22:00

SA

11:30 -

22:00

SO

11:30 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Grollander Krug Gaststätte

Wir waren gestern mit 5 Persponen zum Frühstück angemeldet. Leider hat die Anmeldung gar nicht geklappt. Man hat uns einen Tisch für 4 Personen zugeteilt und wir konnten uns dann einen Stuhl dazu suchen. Das Frühstück war dann ständig leergeräumt. Die Brötchen/das Brot dauert bis zu 15 Minuten, ebenso muste das fehlende Rühreei von den Gästen angemahnt werden . Bei der anschließenden Bezahlung wurde auf die Nachfrage, warum alles so chaotisch gewesen sei, lapidar und unfreundlich geantwortet, dass es heute sehr voll war. Leider kein Wort der Entschuldigung über das erfolgte Chaos. Wir werden dort sicherlich nicht mehr frühstücken
Bewertung auf golocal.de von Bernd Blankenstein am Mi. 20.09.2023

Grollander Krug Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Grollander Krug Gaststätte in Bremen ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grollander Krug Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.