Restaurants und Gaststätten
in Badenheim

Öffnungszeiten

DI

18:00 -

22:00

DO

18:00 -

22:00

FR

18:00 -

22:00

SA

18:00 -

22:00

SO

17:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für GudStubb Inh. Katrin Morawiec

Wir waren mit der ganzen Familie hier und es hat uns sehr gut gefallen und super geschmeckt. Natürlich haben wir bei den Vorspeisen die regionalen Leckereien versucht und waren begeistert. Schnitzel und Saumagen als Hauptgang waren schön anzuschauen, üppig portioniert und super lecker. Dass beim Salat das Dressing nicht aus der Flasche oder Tüte kam, ist auf jedenfall einen Bonuspunkt wert. Nachfrage zu den Weinen wurden kompetent und sehr nett beantwortet. Ehrliche Weinstube, leckeres Essesn, schneller, unaufdringlicher und freundlicher Service, anständige Weine. Was will man mehr .... Vielen Dank!
Bewertung auf golocal.de von MainzLounge am Di. 26.12.2023

GudStubb Inh. Katrin Morawiec

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Restaurants und Gaststätten gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Restaurants und Gaststätten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GudStubb Inh. Katrin Morawiec in Badenheim ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GudStubb Inh. Katrin Morawiec, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.