Bewertungen für Gut Landscheid Hotel

schönes Hotel, saubere Zimmer und freundliches Personal. Wir waren für eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt.
Mehr bei holidaycheck
Tolle Lage und tolle Atmosphäre. Mitten im Grünen liegt das historische Gebäude, das durch moderne Architektur erweitert wurde.
Mehr bei holidaycheck

Gut Landscheid Hotel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Tisch reservieren mit bei Gut Landscheid Hotel

Küche:

Das Restaurant Gut Landscheid 13Null1 in Burscheid bietet seinen Gästen regionale und mediterrane Spezialitäten, die mit Ideenreichtum und Vielfalt glänzen. Im außergewöhnlichen Ambiente des über 700 Jahre alten ehemaligen Ritterguts kommt man in den Genuss gehobener und mit viel Kreativität zubereiteter Speisen und Gourmet-Menüs. Außerdem werden im Gewölbe-Weinkeller Weine aus aller Herren Länder verköstigt, die zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen.

Zimmer buchen über bei Gut Landscheid Hotel

Akzeptierte Zahlungsmittel: DINERS,VISA,MASTER, AMEX und JCB Int
Hotel-Baujahr: 1301
Anzahl Einzelzimmer: 16
Anzahl Doppelzimmer: 16
Letzte Renovierung: 2010
Im Hotel:  Internet im Zimmer, Parkplatz und Restaurant
Inklusiv Leistung:  Parkplatz, Wechsel zu nächst besserer Zimmerkategorie, WLAN im Zimmer, 1 Flasche Mineralwasser, Saunabenutzung und Tageszeitung im Zimmer

Hotelinformationen von

  • Vartabewertung:
  • Check-In: Rezeption 24 Stunden geöffnet
  • Zimmeranzahl: 16
  • Nichtraucherzimmer: 16
  • Preis für Einzelzimmer: 99.00 - 99.00  EUR
  • Preis für Doppelzimmer: 129.00 - 129.00  EUR
  • Betriebstyp: Burgen / Schlösser
  • Preisinfo:  Preise pro Zimmer und Nacht
  • Ausstattung: hoteleigener Parkplatz mit 50 Stellplätzen kostenlos,  Hotelbar,  Hunde erlaubt,  Lift,  6 behindertenfreundliche(s) Zimmer,  behindertenfreundlicher Hoteleingang,  behindertenfreundlicher Zugang zu den Zimmern,  Restaurant für Passanten,  Restaurant für Gäste,  Wireless Lan in der Hotelhalle kostenlos,    10 Konferenzraum(räume) und  bis zu 130 Personen in parlamentarischer Bestuhlung
  • Zimmerausstattung: Badezimmer mit Dusche,  Bademantel,  Haartrockner,  Kosmetik-/Rasierspiegel,  Safe,  Telefon,  Fernseher,  Video/Pay-TV,  WC und  Wireless Lan
Bildergalerie:

Gut Landscheid besticht nicht nur durch seine Lage mitten im Grünen, sondern auch durch seine einzigartige Architektur. Das exklusive Flair des ehemaligen Rittersitzes wird vom innovativen Gesamtkonzept unterstrichen. Es erwarten Sie Ruhe, Entspannung, Qualität und Gästebetreuung auf hohem Niveau. Der Hotelbereich bietet 16 luxuriös und individuell gestaltete Zimmer und Suiten. Die Räumlichkeiten liegen im historischen Teil des Hauses und sind umgeben von 700 Jahre alten Bruchsteinmauern.

Das könnte Sie auch interessieren

Gut Landscheid Hotel in Burscheid im Rheinland ist in der Branche Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gut Landscheid Hotel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.